header

März 2021 - Hort

Ganz herzlich begrüßen wir unsere neue Mitarbeiterin im Hort. 

 

Steckbrief Elisabeth

 

Herbst 2020 - Hort 

Aktuelles Bild

 

Schülerhort Wülfershausen freut sich über Spende

Freudig empfingen die Kinder des Schülerhortes Wülfershausen und das pädagogische Personal (im Bild: Fabienne Riedel und Sofia Kuhn) die Sachspende von Frank Härter (Maxxi Mobile) und Michael Otto (P.S. Automobile).

Ganz besonders die Kinder freuten sich auf die Spende, sie wünschten sich seit dem Hortfrühstück im letzten Jahr ein solches Fahrzeug. Die Bedingungen des Außengeländes sind perfekt, um mit den Kettcars Spaß zu haben. Sehr erfreut war auch das Personal, als Herr Härter und Herr Otto sofort ein offenes Ohr für diesen Wunsch der Kinder hatten. Jetzt konnten wir die Spende mit „Abstand“ entgegennehmen.

Bei der Sachspende handelt es sich um zwei hochwertige Kettcars der Marke „Berg“.

Im Namen aller Kinder, Eltern, der Vorstandschaft und des Personals bedanken wir uns recht herzlich für die Unterstützung.

­